Unser Betreuungsangebot

In vier Betreuungsgruppen werden von Frau Salincakli und Frau Becker, Frau Häken und Frau Camen (Gruppe Kleine Strolche), Frau Graé und Frau Sitter (Gruppe Affenbande) sowie von Frau Kleine, Frau Sölch und Frau Espinosa (Gruppe Regenbogenkidz)die Kinder nach dem Unterricht bis 14:00 Uhr betreut. Hier können die Kinder unter Aufsicht basteln, malen, spielen, lesen, sich sportlich betätigen oder an den Computern arbeiten.

Außerdem bieten wir eine Betreuung vor der Schule von 07.00 bis Schulbeginn an. Die Kinder werden von Frau Kleine und Frau Sölch betreut.

Bei Interesse an diesem Betreuungsangebot sollten sich die Eltern an die Schulleitung wenden.

Folgende Mitarbeiterinnen gibt es in unseren Betreuungsmaßnahmen:

• Sabine Häken Tel: 01758465637
  • Kirsten Camen
  • Sigrid Becker Tel: 01758451263
  • Scarlett Salincakli
  • Ortrun Kleine, auch Frühbetreuung Tel: 015125788908
  • Annette Espinosa
  • Gudrun Sölch, auch Frühbetreuung
  • Martina Graé Tel: 015128128795
  • Eugenia Sitter

Die Räume der Betreuungsgruppen

Betreuung in den Ferien

Für die letzten 3 Wochen der Sommerferien sowie für die Herbst- und Osterferien bieten wir für alle Kinder der Petri-Grundschule eine Ferienbetreuung in Kooperation mit der Diakonie Soest, dem Maßnahmeträger unserer Offenen Ganztagsschule, an.

Sollten Sie Interesse an einer Ferienbetreuung für Ihr Kind haben, wenden Sie sich bitte an die Schulleitung.