Arbeitsgemeinschaften

An der Petri-Grundschule werden zum neuen Schuljahr verschiedene Arbeitsgemeinschaften, die vor allem aus dem musischen und sportlichen Bereich sind, angeboten.

Die Handball AG ist eine AG für Kinder, die gerne Handball spielen. Sie findet dienstags von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Leitung von Herrn Heinemann – STV Handballabteilung – statt.

Montags von 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr bietet Frau Schulze-Beusingsen den Schulchor an.

Im Projekt Schule und Kultur findet eine Theater-AG statt. Unter der Leitung von Frau Kiwitt können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Theaterspielen ausprobieren und erlernen. Die AG ist immer mittwochs in der Zeit von 14.00 Uhr -15:30 Uhr.

Montags von 15.15 Uhr bis 16.45 Uhr findet die Leichtathletik-AG vom LAZ Soest statt.

.